Wie haltet ihr es eigentlich mit "Einkäufern", also Leuten die kurz in die Stadt wollen um sich was zu kaufen. Wieviel verlangt ihr?
4 verfasser
Einkäufer
Ace Blackjack- Admin
- Anzahl der Beiträge : 125
- Beitrag #2
Re: Einkäufer
Unsere Stadt verlangt 100 Dollar spende.
Nicht viel, aber dafür achten wir sehr auf das Spieler Profil. Wenn uns das nicht passt dann schicken wir den weiter.
Nicht viel, aber dafür achten wir sehr auf das Spieler Profil. Wenn uns das nicht passt dann schicken wir den weiter.
Delon- Saloonbesitzer
- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #3
Machen wir unterschiede zwischen Allianz mitglieder und Anderen oder wollen wir es für alle gleich halten ?
Rodario- Stadtbewohner
- Anzahl der Beiträge : 49
- Beitrag #4
Ich finde Allianz mitglieder solten umsonst rein , aber eine spende wäre trozdem nett
Rodario- Stadtbewohner
- Anzahl der Beiträge : 49
- Beitrag #5
Also es ist ganz einfach ^^ :
Städte nehmen normaler weise eintritt wenn du bei ihnen Einkaufen möhtest so 100-200$
und wir reden darüber ob die Allianz mitglieder auch zahlen müssen wenn sie in eine Stadt wollen , aus der Allianz.
Mhhh hoffe ich hab es richtig verstanden ^^
Städte nehmen normaler weise eintritt wenn du bei ihnen Einkaufen möhtest so 100-200$
und wir reden darüber ob die Allianz mitglieder auch zahlen müssen wenn sie in eine Stadt wollen , aus der Allianz.
Mhhh hoffe ich hab es richtig verstanden ^^
Robert Taylor- Sheriff
- Anzahl der Beiträge : 170
- Beitrag #6
Du hast es richtig verstanden, aber das ergibt für mich keine Sinn, wenn auch Allianzmitglieder was zahlen müssen...
Ace Blackjack- Admin
- Anzahl der Beiträge : 125
- Beitrag #7
Allianzmitglieder sollten auch umsonst rein darüber wird nicht disskutiert
Sonst macht das mit der Allianz ja keinen Sinn. Dann können wir ja gleich nen NAP schließen und so leben wir immer.
Also andere Leute 100-200$ ist jeder Stadt selber überlassen.
Allianzmitglieder umsonst. Einfach eben beim Gründer melden und der lädt euch ein.
WICHTIG!!!
Sagt bescheid das man es nicht übertreiben sollte. Bei jedem Stadtwechseln muss man eine Gewisse zeit warten bis man wieder einer Stadt beitreten kann.
Sonst macht das mit der Allianz ja keinen Sinn. Dann können wir ja gleich nen NAP schließen und so leben wir immer.
Also andere Leute 100-200$ ist jeder Stadt selber überlassen.
Allianzmitglieder umsonst. Einfach eben beim Gründer melden und der lädt euch ein.
WICHTIG!!!
Sagt bescheid das man es nicht übertreiben sollte. Bei jedem Stadtwechseln muss man eine Gewisse zeit warten bis man wieder einer Stadt beitreten kann.